Wie funktioniert das?

Hier werden allgemeine Informationen zum Thema Alarmanlagen ausgetauscht.

Ohne Bezug auf einen speziellen Hersteller von Alarmanlagen
Joseph S.
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:07

Wie funktioniert das?

Beitragvon Joseph S. » Mi 15. Aug 2018, 16:24

Infraschall-Zuverlässige-Detaktion-von-Glasbruch.jpg
Infraschall_positiv_Detektion_Einbruchsversuch_Einbrecherabgewehrt
Infraschall-Zuverlässige-Detaktion-von-Glasbruch.jpg (131.93 KiB) 37194 mal betrachtet


Funktioniert das wirklich so zuverlässig? Ich finde die Technik an sich ja toll!!!

CH2011
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 13:08

Re: Wie funktioniert das?

Beitragvon CH2011 » Sa 14. Dez 2019, 13:21

Hallo Joseph

Nach langem hin und her haben wir uns nun vor kurzem für eine Infraschallanlage von SURITEC entschieden!

3 Etagen und rund 300m2 werden bei uns mit einem einzigen Gerät abgesichert.... Von den Kosten her lagen wir ebenso weit günstiger als bei den angebotenen Funkanlagen

Ich kann nur sagen, wir sind absolut begeistert und können die Fa. Suritec wärmstens empfehlen

LG
Christoph

Alarmguru66
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:38

Re: Wie funktioniert das?

Beitragvon Alarmguru66 » Mo 16. Dez 2019, 13:45



Zurück zu „Grundlagen/-wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast