Erfahrungsbericht

Joseph S.
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:07

Erfahrungsbericht

Beitragvon Joseph S. » Do 13. Jul 2017, 10:52

Hallo,

meinen Erfahrungsbericht zu Schallwellen-Alarmanlagen findet ihr hier:

viewtopic.php?f=3&t=5

Jan N.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:06

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon Jan N. » Di 1. Aug 2017, 09:15

Hab mir jetzt auch eine Alarmanlage zugelegt! Funktioniert genau mit der Schallwellentechnik.
Erfahrungsbericht muss ich euch noch schuldig bleiben, da ich es erst selber über ein paar Wochen testen will, um dann genau sagen zu können, ob ich gut und richtig eingekauft haeb. Den Schrott von Blockalarm oder der Hamburger Wiechmann-Firma WE Elektronik habe ich natürlich nicht gekauft - habe es mir mal zeigen lassen und meine persönliche Meinung ist - absolut billig! Die bewerben das Gerät zwar mit "in Deutschland produziert", aber ich vermute, dass das extrem günstig aus China kommt - ein Bekannter von mir weiß darüber aber mehr.
Ich freue mich jetzt erstmal über mein neues und hoffentlich sicheres Spielzeug! Genial dabei ist, dass ich meine neue Alarmanlage dauernd selber testen kann - das macht schon fast Spass! :D
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Das Leben ist zu kurz um sich ständig zu fragen, was andere über einen denken! :lol:

Jan N.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:06

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon Jan N. » Di 1. Aug 2017, 09:19

Habe gerade gemerkt, dass ich wohl im falschen Beirag hier im Forum bin - poste es mal bei der richtigen Überschrift. :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz um sich ständig zu fragen, was andere über einen denken! :lol:


Zurück zu „INFRASCHALL & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast